Equinoxe - Navori StiX-Distributor für Deutschland.

29. Juni 2020

Der Spezialist für Digital Signage, Webentwicklung, Workflowmanagement und Schnittstellenprogrammierung Equinoxe gibt seine Vertriebspartnerschaft für Navori StiX-Player in Deutschland bekannt.

Distributor Equinoxe beliefert Fachhändler, Systemhäuser und Digital Signage Anbieter mit einer sofort einsatzfähigen Komplettlösung aus Player, Lizenz und Hosting/Betrieb.

Das Produktbundle kann online bestellt werden, geliefert wird ein einsatzbereiter Player, der nur noch mit dem LAN/WLAN und Display verbunden werden muss, da er bereits am Content-Management-Server registriert ist.

https://www.equinoxe.com/shop

Wolfgang Schuler, Geschäftsführer der Equinoxe GmbH: „Mit dieser Lösung bieten wir unseren Fachhandelspartnern und Integratoren ab sofort eine kosteneffiziente, sofort einsatzfähige Lösung in Spitzenqualität, die der Nachfrage und steigenden Ansprüchen des stark wachsenden Marktes für Digital Signage gerecht wird.“

 

Zurück